Frage von Mim123, 199

Masturbieren alle Mädchen (bzw ist es unnormal wenn man es nicht tut)?

Hallo.. Ich bin w/14 und ich bekomme immer öfter mit, dass viele meiner Freundinnen und bekannten masturbieren (verschiedene Quellen xD). Ich selbst tue es nicht und verspüre auch nicht das Bedürfnis dazu. Stimmt was nicht mit mir oder ist das normal? Lg Mim123

Antwort
von AllAboutPC, 81

Hey,

Jeder wie er will. Masturbieren ist was ganz normales und auch sehr gesund. Ca. 80% aller Mädchen und Frauen und 95% aller Jungs und Männer machen es. Jeder wie er will. Keiner muss das.

LG AllAboutPC

Antwort
von ATorres9, 114

Die Menschen sind absolut verschieden, wenn du's nicht magst ist das völlig in Ordnung.

Antwort
von Novocain, 72

Unnormal ist das nicht. Vor dem ersten Mal hat man wahrscheinlich nicht mal ein Bedürfnis danach, weil man es nicht kennt.
Aber keine Sorge, wenn du nicht willst musst du nicht und das ist auch  ganz normal.

Antwort
von LonelyBrain, 90

Wenn du kein Bedürfnis danach hast musst du es auch nicht tun. Ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von Cillerlady, 74

Es machen die, die es für sinnvoll empfinden, Spaß und Lust daran/darauf haben. Wie viele das genau sind weiß keiner. 

Ich von meiner Seite aus bin ehrlich und mache es nicht. Da ich dahinter keinen Sinn sehe und es demnach nicht nötig habe. Es einfach nicht meine Welt ist. Ich habe eine Freundin, und das reicht mir.

Kommentar von monstergirk ,

ja deine Freundin macht es dir ...

Kommentar von Cillerlady ,

Gut erkannt.

Antwort
von Carolin16, 66

Mit dir ist alles ok ,du hast nur Freunde die das mögen. Ist ja nicht schlimm wenn man es nicht mag.

Antwort
von frischling15, 59

Ja, es ist normal . Du isst ja auch nicht ohne Appetit..oder ? :)

Antwort
von leonardo8040, 88

Ist es normal, wenn man es nicht tut?

Also ich bin kein Mädchen, aber: Häh? Also ich mach das nicht (denkst'e zumindest). Tun das wirklich viele? Ich lass die Hände lieber über der Bettdecke (sonst könnte ich ja nicht lesen).

Antwort
von Madxx, 61

Wenn du mal auf den Geschmack gekommen bist dann sieht es mit dem verlangen ganz anders aus ...

Antwort
von Joschi2591, 44

Lass Dich doch nicht verunsichern. So, wie Du bist, bist Du okay.

Da ist überhaupt nicht Anormales dran, weder bei Dir noch bei denen, die es machen.

Also, guck nicht, was die anderen machen, um es nachzumachen. Das ist nie ein besonders guter Massstab.

Bleib selbstbewußt und Du selbst und denk nicht, Du seist unnormal. Bist Du nicht.

Antwort
von Bonni1509, 55

Nein es ist eher unnormal wenn man es tut

Kommentar von AllAboutPC ,

Bitte was ? Ca. 80% aller Frauen und Mädchen machen es, was redest du da für einen sche** ??? Dann lass lieber das antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten