Frage von littleLetterman, 214

Masturbiere öffters mit Sexfilmchen..., will das aber nich. Wie kann ich aufhören?

Ich w/13 masturbiere manchmal zwei, drei mal am Tag, manchmal Wochen garnicht. Ich weiß, dass es normal ist, aber ich fühl mich nicht wohl damit und will auch nicht weiter damit machen. Wenn ich am Höhepunkt angekommen bin und dieser Moment dann vorbei ist, find ich dieses sexfilmchen absurd und eklig. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von TorDerSchatten, 105

Solche Filme einfach nicht mehr einschalten.

Antwort
von SFDLS, 152

Ich fühle mich nicht wohl, aber ich mache es. Ahja! 

Antwort
von love666courtney, 49

Eine alternative suchen. Vielleicht fühlst du dich bei Fotos oder gezeichnetem wohler 

Antwort
von steffenOREO, 103

Dafür sind die Filmchen doch da. Ich frag mich nur immer, wie 13-Jährige so einfach an Sexfilmchen kommen.

Kommentar von SFDLS ,

Dafür muss man kein Profi sein :D

Kommentar von Oraupy ,

Ich erklär dir das mal: Öffne deinen Browser unterstützt tippe bei Google porn ein und siehe da 100000 Ergebnisse ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten