Frage von 14yrold, 280

Masturbiere 2-3 mal am Tag mit P*rno?

Was kann passieren? Werde ich vielleicht Zeugungsunfähig oder werde keinen mehr hoch kriegen oder so? (Bin 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasfree, 187

Mach es so oft du lust hast, es schadet nix und ist eh noch gut für deine Prostata. Und es gibt keine Begrenzung bezüglich Samenproduktion.

Antwort
von oelbart, 177

Zeugungsunfähig oder Impotent wirst Du nicht, am ehesten holst Du Dir ne Sehnenscheidenentzündung :D

Antwort
von TheMentaIist, 165

Nein, stärkt sogar das Imunsystem.

Antwort
von Mosha, 158

Normal, passiert nichts :D Viel Spaß