Frage von SarahLarax3, 348

Masturbations Unfall Hilfe?

Hallo, ich habe gerade Masturbiert und dabei gemerkt das meine Vagina anfägt zu bluten (nicht innen sondern bei der klitors) was mach ich jetzt??

Antwort
von tuxo1998, 273

Du wirst denke ich mal nicht daran verbluten. 

Willst du dir sicher sein dass es sich nicht entzündet, dann kipp bisschen Alkohol drüber. Das musst du aber nicht. Danach Hose hoch und das Leben geht weiter.

Naja... nächstes mal einfach bisschen aufpassen, damit du dich an deinem Fingernagel nicht  wieder schneidest.

LG

Antwort
von InvisibleVector, 275

Nichts... Slip rein, Hose hoch, Hände waschen, und das nächste mal die Nägel stutzen :'D

Antwort
von JustaUserr, 327

Halt nen Handtuch dran und warte

Antwort
von kelzinc0, 238

nennt sich menstruation

Antwort
von Nothix, 197

Warte bis es verheilt ist und dann viel Spaß. Es gibt ja noch andere Mittel.

Antwort
von Arabinder, 230

Hast dich vielleicht mit einem Fingernagel geschnitten, sollte nichts schlimmes sein. Blutet es sehr stark oder eher schwach?

Kommentar von SarahLarax3 ,

schwach

Kommentar von Arabinder ,

Hast du was gespürt oder kam das einfach so? Könnte es vielleicht deine Periode sein?

Kommentar von Gertrudler ,

Wie schwach?

Antwort
von nageleisen12, 239

Geh sofort zu deinen Eltern, egal was sie sagen, ihr MÜSST ins Krankenhaus!!!!!!

Kommentar von GingerAle7 ,

Quatsch mal nicht so rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten