Frage von aktivgeboren, 172

Masturbations Lust mit 12 Jahren?

Hey erstmal! Ich bin 12 Jahre alt (männlich) und ich habe wirklich eine hohe Lust immer wieder zu mastubieren, doch es kommt nie etwas raus. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich schon in der Pubertät bin. Ich habe schon Sackhaare und schwitze teilweise stark beim Sportunterricht oder an heißen Tagen. Ist es für mein Alter normal, dass ich solche Gedanken schon habe? Und könnte mir einer sagen, an was für Sachen man erkennt, wann man in der Pubertät ist?

Ich bedanke mich schon einmal für ein paar Antworten ^^ (Und kommt nicht mit so nem Shit, wie: "Du bist zu jung, in deinem Alter hab ich noch mit Lego gespielt". Ich bin ein Junge der das Internet "ausnutzt"... Ihr wisst was ich meine XD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxNinjaxXx, 69

Also an sich ist es mitleerweile "NORMAL" in dem Alter zu Mastrubieren, das keine Spermien kommen kann einfach daran liegen das dein Pen*s/(Sexuall Gedanken) nicht genung angeregt werden. Also da ich ja nicht weiß wie du Mastrubierst und das sollest du auch lieber für dich behalten Rate ich dir einfach mal dein Handy nehmen und im Browser(villeicht auch Privates Fenster) mal nach P-or n-os(ohne die Striche) zu googlen du wirst denke ich viele Seiten finden wo du draf gehen kannst. Guck dir einfach einen Po rn o bei Mastrubieren an dann sollten seine Hormone genug angereitzt werden.

Hoffe konnte dir Helfen
LG xXxNinjaxXx

Kommentar von aktivgeboren ,

Wie gesagt ich "nutze" das Internet bereits aus. Trotzdem danke ^^

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

Tja dann such mal nach Unterschiedlichen Sachn bsp: Les ben Sex Normalen Sex was auch immer...es kann auch sein das du einfach noch keinen Spermien erguss hattest dann kannst dir einen Runterholen wie du willst dann wird da nix kommen :-P

Antwort
von weisstdunet, 97

Das hatte ich auch mit 12 du musst geduldig sein und es nachnm jahr versuchen 

Kommentar von aktivgeboren ,

okay, danke ^^

Antwort
von Jawollek, 100

manche früher, manche später :) Ist doch ladde wann du in die Pubertät kommst :) 

Lass dir Eier wachsen und genieß die Zeit davor :)

Kommentar von aktivgeboren ,

Haha okay ^^

Antwort
von Unterhosen96, 38

Vollkommen normal alles!

Antwort
von jonasfree, 33

mach so oft du es willst. Es ist vöölig normal und wegen dem Spe..ma das ist unterschiedlich. Beim einen kommts schon mit 11 beim anderen mit 14 oder 15.

Sei froh kommt nix, so hast du nichts zum wegwischen (-;

Kommentar von aktivgeboren ,

Haha xD

Antwort
von Ps3Zocker101, 88

Wenn was weisses eines Tages 3 Meter weit aus dein Pipimann spritzt bist du in der Pubertät. Und glaub mir sowas erlebt man nur einmal(Ich meinte damit dass es 3 Meter geht).

Kommentar von aktivgeboren ,

alles klar XD

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

Also das es 3 Meter geht/fliegt ist micht ganz die warheit aber ja so inetwa

Kommentar von Ps3Zocker101 ,

Naja ich hab damals ausversehen das ganze Fenster angespritzt, erstmal total Schock dann denkt man sich nur WTF wie geht das vom Stuhl aus... und ist sprachlos? XD

Antwort
von cool18yx, 54

du musst dich gedulden das dauer noch meistens so mit 13 kommt es dann 

Kommentar von cool18yx ,

alles wird gut