Frage von zwaergli02, 997

Masturbation zu langweilig?

Ich finde es total langweilig mir es immer nur mit meinen fingern zu besorgen kann mit aber kein dildo oder ähnliches kaufen. (Weiblich wer es noch nicht gecheckt hat)
Irgendwelche tipps es etwas interessantrr & prickelnder zu gestalten?

Antwort
von luchskind, 456

Oft gibt es auf Toiletten (im Kino z.b.) so kleine Vibratoren. Vllt kannst du dir da mal einen für 1-3€ holen

Antwort
von Anna1342, 530

Benutze etwas anderes als einen Dildo, oder suche jemanden zum schreiben oder telefonieren oder ähnliches, schau dir Videos/ Bilder an, lies dir Texte dazu durch,... damit kannst du es schon mal in dieser Hinsicht interessanter machen. Ich empfehle dir jetzt nicht einen Bilderaustausch mit jemandem zu machen, aber manchmal kann man auch über einen heißen Chat mit jemandem mehr Spaß haben und dann ist es egal wie du es machst.

Warum kannst du dir keinen Dildo kaufen? Gehe einfach in einen Laden und kaufe dir einen, deine Eltern müssen es ja nicht mitbekommen wenn das das Problem wäre. Oder du nimmst eben etwas anderes stattdessen, da gibt es einiges im Internet wenn man danach sucht.

Oder eben einen Freund, wobei ich dabei auch vorsichtig wäre in Bezug auf die Beziehung. Wirklich wegen Liebe oder eher nur wegen des Spaßes? Sei vorsichtig wenn du etwas in diese Richtung ausprobierst

Kommentar von suitman1230 ,

sie ist 13

Kommentar von Anna1342 ,

Woher sollte ich das bitte wissen?

Dann wäre das alles natürlich gar nichts. Das mit dem Dildo kaufen oder etwas anderes nutzen ginge trotzdem.

Kommentar von Ladygagagurl ,

man darf sich solche Sextoys erst ab 18 kaufen

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Nicht online...Und du darfst sie in jedem Alter kaufen....Nur das Betreten eines Erotikladens/Sex Shop,  ist erst ab dem 18. Lebensjahr gestattet

Antwort
von Neralem, 426

Hast du keine ältere Freundin die schon in einen sexshop darf? Oder jemand zu dem du was aus dem Internet bestellen kannst?

Kann nur als Mann sprechen, aber wenn man dich zeit nimmt, kann man auch so ziemlich Spaß haben^^

Am schönsten ist natürlich einfach Sex...

Antwort
von Unterhosen96, 306

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Arabinder, 434

Wieso kannst du dir keinen Dildo kaufen? Versuch es mal heimlich in der Öffentlichkeit, hab gehört, dass das sehr reizend ist.

Kommentar von Ladygagagurl ,

sextoys kann man sich erst ab 18 kaufen

Kommentar von Arabinder ,

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Deutschland haben Sexspielzeuge keine Alterbeschränkung. Wieso sollten sie auch? Es gäbe keinen logischen Grund, für ein Verbot.

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Sextoys nicht, aber man darf erotikläden erst mit 18 betreten

Antwort
von Anna8330, 127

Du kannst auch interessante Dinge benutzen;))

Antwort
von waveZ, 443

Ich kenn mich als männliche Person wenig aus :D aber versuchs doch mit nem Duschkopf oder nem echten Penis also nem freund 

Antwort
von xxpxxa, 442

Elektrische Zahnbürste?^^ oder such dir einen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community