Frage von HexoiD, 398

Masturbation vor und Nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 312

Vorteile: Macht Spaß, ist entspannend und stressabbauend, man lernt seinen Körper kennen
Nachteile: Keine.

Antwort
von Matzko, 184

Nachteile kenne ich keine sondern nur Vorteile: Masturbation macht Spaß und ist nachweislich gesund. Das ist Grund genug, es regelmäßig zu machen.

Antwort
von dogan24, 140

Vorteil: erleichtert
Nachteil: wenn du einfach nicht kommst und dir dein Arm fast abfällt 😂😂

Kommentar von HexoiD ,

Ausdauer ist alles :DD

Kommentar von dogan24 ,

Hahahaha 😂

Antwort
von Saboneu, 60

Es ist der Wahnsinn wenn man geile Dessous an hat und miteinander bzw. nebeneinander Masturbiert. Da man sich ja ansonsten das ganze Jahr von einander versteckt beim befriedigen

Antwort
von profsaugstauber, 218

Vorteile wurden ja schon genannt.
Ein nachteil wär dass du danach evtl kein bock auf sex hast wenn du noch Besuch bekommst ;)

Kommentar von HexoiD ,

Bei besuch wäre das ja dann kein thema :P

Antwort
von MrFlauschig, 246

Vorteile... du kannst es so oft du willst haben ohne dass dich jmd genervt ansieht wenn du frägst...

Nachteil... die sauerei wieder wegmachen

Antwort
von KeepoKappa, 110

Vorteile:

Alles

Nachteile:

Sofern du religiöse Eltern hast, wirst du wohl deine Finger abgehackt bekommen. RIP.

Kommentar von HexoiD ,

Na hoffendlich nur die Finger.

Antwort
von Lavazzza, 222

hat keine Nachteile, nur Vorteile

Antwort
von LittleMac1976, 187

Vorteile: Entspannung, Stressabbau, schöne gefühle

Nachteile: keine