Frage von tim44, 56

Masturbation trotz Aknenormin / Roa Therapie?

Männlich

Antwort
von Fiddi, 27

Bist Du Dir eigentlich bewusst was der Wirkstoff Isotretinoin von Deiner Medikamentation alles anrichten kann? Auch wenn Du an schwerer Akne leidest würde ich es mir wirklich überlegen dieses Teufelszeug zu nehmen.

Mein Hautarzt wollte mir vor Jahren auch mal dieses Teufelszeug andrehen, weil ich am Rücken und an der Brust eine extrem dicke Akneschicht hatte, aber ich hatte dies abgelehnt. Mittlerweile ist meine Akne auch so verschwunden, mit Heilerde und Ernährungsumstellung.

Nun wie dem auch sei, um auf Deine Frage zurück zu kommen, ich denke mal es kann nicht schaden zu masturbieren, gerade weil der Wirkstoff schwere Depressionen verusachen kann, dann ist es doch sinnvoll dem entgegen zu wirken. Denn Masturbation setzt ja auch Endorphine frei.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten