Masturbation Schädlich usw?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 14w und bei mir ist es genauso aber das ist nicht schädlich!
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsamo1907
10.11.2015, 20:24

Eine Frage habe ich noch

0

Nein sollte nicht schlimm sein. Wird immer Neues sperma produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut ungefährlich ;) Egal wie oft du es tust. Es ist in deinem Alter total normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Prinzip nicht schädlich. Wenn Du später aber mal Kinder haben willst, denk daran, das Männer im Schnitt nur etwa 1000 Schuss haben. Danach kommt mehr und mehr nur noch heiße Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, aber du kannst ja mal zum arzt gehen... nutze doch die J1 als anlass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal du bist auch nicht süchtig :) und krankheiten bekommst du davon auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm und wird in etwa dreissig Jahren auch etwas weniger.

Es ist weder krank noch macht es krank, aber es entspannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird keine Krankheit kommen und es ist nicht schädlich, sondern völlig normal. Tu' Dir keinen Zwang an.

Alles andere sind Ammenmärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?