Masturbation ohne spermien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Das ist der Grund, du mastubierst zu oft. Lass mal 1-2Tage gut sein, dann wirst du sehen das da etwas kommt. Jeden tag ist auch nicht gut, und schadet deinem Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 00:32

völliger Mist. Eine Masturbation ist meistens sogar notwendig, wenn du z.B. nächsten Morgen kein Sperma im Bett haben möchtest

0
Kommentar von Hager11
28.12.2015, 00:33

Ja und nein. Er ist einfach noch zu jung. Noch nicht Geschlechtsreif. Aber regelmäßiges mastubieren senkt das Prostatakrebsrisiko 

0
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 00:34

Was ist dein Problem? Selbst Studien haben dieses Bewiesen. Sperma sammelt sich immer neu in deinem Körper an und wenn es halt zu viel wird, wird es oft in der Nacht ausgeschieden.

0
Kommentar von lola79y
28.12.2015, 00:43

ist wirklich so

0

Anscheinend bist du halt nicht Geschlechtsreif oder kommst halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ungesund ist es nicht, du bist einfach noch nicht Geschlechtsreif. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?