Frage von nixverfuegbar, 1.146

Masturbation mit anderen?

Mein kleiner bruder (13) hat mir vorhin erzaehlt das er mit den jungs auf seinem zimmer (waren auf klassenfahrt) zusammen masturbiert hat ist sowas normal?wie soll ich reagieren also nicht das ihr euch wundert habe ein sehr enges verhaelltniss zu meinem bruder ?

Antwort
von 124857439, 929

Persönlich habe ich nie eine solche Erfahrung machen müssen, aber ich halte es nicht für überaus Beunruhigend. Um so spiele wie Keks-W.... ranken sich ja auch so einige Mythen. 

Kommentar von nixverfuegbar ,

Danke

Antwort
von JustAnon, 825

Das sogenannte ''Gruppenwichsen'' ist in dem Alter etwas vollkommen natürliches. Das bedeutet aber nicht, dass jeder, der bei sowas mitmacht, homosexuell ist. (just sayin) 
Das habe ich damals mit meinen Kumpels auch gemacht und ich habe von vielen gehört, dass sie ebenfalls schon bei solchen ''Aktivitäten'' teilgenommen haben. 

Antwort
von issst, 769

Sowas ist absolut normal in dem Alter. :D

Antwort
von Lindenbichl, 708

Naja kommt auf die Umstände an

Antwort
von UranfuerAlle, 699

solange es jeder unter einer decke macht, ist das schon normal

Antwort
von LSMCGangsta, 636

Sag ihm einfach er ist schwul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten