Frage von Mathias1a, 220

Masturbation Hilfe ,^,?

Hallo wenn ich Masturbatire dann kriege ich so ein Gefühl wenn ich gekommen bin ich muss pinkeln obwohl ich nicht pinkeln muss kann mir da jemand helfen bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 186

Geh vor und nach dem Masturbieren Pinkeln. Dann ist weniger Reiz auf der Blase, sondern den anderen, liebenswürdigen Organen.

Antwort
von Thiamigo, 220

Das ist eigentlich normal da brauchst du dir keine Gedanken machen

Kommentar von Mathias1a ,

Aber ich fühle mich dann voll unwohl

Antwort
von Loreley13, 203

Das ist normal, keine sorge; )