Frage von Anonymus556, 98

Masturbation = musik?

Hallo zusammen es ist mir peinlich aber ich muss es wissen, ich hab nach dem masturbieren ein grosses bedürfniss musik zu hören wenigstens für 5 min. Wieso ist dies so weis es jemand. Und das ist bei mir inzwischen normal (junge)

Antwort
von suitman1230, 47

Ist halt ne vorliebe. Wenn es für dich eine angenehme stimmung macht ist es super.

Antwort
von GamerTech, 53

Naja. Es ist normal. beim Oranieren denken jungen machchmal an die verrücktesten dinge, und du hörst eben musik

Kommentar von Mitze1234 ,

Achsoo.. An was denkt ihr denn so ? :P

Kommentar von GamerTech ,

Bin bisexuell, Ich denke an Brüste und Schwänze gleichzeitig :D

Kommentar von Anonymus556 ,

Würd dir gern n sternchen geben weiss nur nich wie 😂

Kommentar von GamerTech ,

Zeichne die Antwort einfach als beste antwort aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten