Frage von laris24, 451

Masturbation klappt nicht?

Ich brauche mal euren Rat, ich bin 17 und werde 18 und bin weiblich und versuche schon lange mich selbst zu befriedigen aber irgendwie klappt es nicht. Ich komme nicht zum Höhepunkt und fühle auch nichts besonderes. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antwort
von Unterhosen96, 340

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Alex1992112, 70

Schon mal mit einem Vibrator versucht

Antwort
von wurzel100, 224

Schiebe die drei Finger in der Mitte langsam auf deinen Kitzler Kreise diese dabei und über etwas Druck aus wenn du an eine Stelle kommst die sich gut anfühlt fang an zu Rubeln

(Ja das ist mein Ernst)

Viel Spaß :)

Antwort
von DajanaSeijuuro, 307

Vielleicht ist 'selbstbefriedigung' nichts für dich? Ich mags auch nicht so. Oder du musst deinen Körper besser kennenlernen, experimentier ein wenig ;)

Antwort
von hundeliebhaber5, 265

Wenn du in dem Alter ohne je einen Orgasmus zu haben, nicht verrückt geworden bist, liegt es nahe, dass du asexuell bist. 

Asexuelle Menschen haben kein Sexualverlagen. Das ist nichts schlimmes, das ist eine völlig normale Sache. Genau so wenig unnormal wie Homosexualität oder ähnliches.

Kommentar von laris24 ,

Ich bin nicht asexuel

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Menschen entdecken / entwickeln mit 12 Jahren ihre Sexualität. Damit entwickelt sich auch das Sexualbedfürfniss. Wird dies nicht befriedigt, wirst du es nicht mehr aushalten.

Wenn du 18 bist, und es bisher ohne Orgasmus (den man braucht wie essen trinken und Luft) ausgehalten hast, dann wird sich dass nicht mehr ändern und du bist halt asexuell. Das ist nicht schlimm.

Kommentar von wurzel100 ,

Was laberst du das hat damit nichts zu tun

Antwort
von urageevo25, 312

Hi, dann versuchs doch mal mit videos oder kauf dir ein spielzeug :)

LG urage

Kommentar von laris24 ,

So was gefällt mir überhaupt nicht

Kommentar von urageevo25 ,

ok dann musst du dich wohl anders stimulieren oder halt doch jemanden zur hilfe holen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten