Frage von DerMitDemDing, 126

Senkt Masturbation denTestosteronspiegel?

Hallo, das Masturbation negative Auswirkung auf den Testosteronspiegel hat, wurde ja nun bewiesen. Nur wie verhält es sich mit ungewollten feuchten Träumen die durch Unterbindung von Masurbation und Sex entstehen? mfg

Antwort
von Fiddi, 126

Wenn Masturbation den Testosteron spiegel senken würde, dann wäre mein Spiegel ganz weit unten, aber Blutuntersuchungen ergeben das meiner normal ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 110

Hallo!

das Masturbation negative Auswirkung auf den Testosteronspiegel hat, wurde ja nun bewiesen.

Belegt ist dass es so nicht stimmt, alles Gute.

Antwort
von AlderMoo, 119

...das Masturbation negative Auswirkung auf den Testosteronspiegel hat, wurde ja nun bewiesen..

Das ist falsch. Wo hast Du den Quatsch her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community