Frage von otto1234567890, 899

Mastubiert auf klassenfahrt 7 klasse?

Hallo Leute , Was würdet ihr sagen/tun , wenn ihr einen Kumpel beim mastubieren erwischt

Antwort
von Unterhosen96, 599

Das kommt drauf an wie gut ich ihn kenne und wie er zu solchen Themen steht, bzw wie offen er mit sowas umgeht.

Ich denke ich würde einfach sagen: "Mach ruhig weiter.", "Machts Spaß?" oder "Soll ich helfen?". Es sollte auf jeden Fall locker sein und ihm sollte schon klar sein, dass dich das nicht weiter stört und du dir nichts draus machst, dass du ihn dabei gesehen hast. Zudem solltest du ihm klar machen, dass du die Angelegenheit mit Respekt behandelst und es nicht überall rumposaunst sondern es für dich behälst. Und wer weiß, vllt. kommt es dann ja auch dazu, dass ihr mal gemeinsam Erfahrungen sammelt, was man so machen kann und wie es bei anderen da unten so ist. Ich kann es nur empfehlen!

Viel Spaß!

Antwort
von SFDLS, 437

Wieder weg gehen, als wäre nie was gewesen. Kannst ja am Ende lachhaft fragen: Wars gut?

Antwort
von Matzko, 526

Ich würde ihn loben, dass er so vernünftig ist und würde mir ein Beispiel an ihm nehmen. Er macht es richtig, denn regelmäßige Selbstbefriedigung, besonders in der Pubertät ist nicht nur normal sondern auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Du scheinst das noch nicht zu wissen, wenn du hier solche Frage stellst. Mach dich mal im Internet schlau. Dort findest du die entsprechenden Informationen.

Antwort
von Maxi017, 487

Ihn einfach in Ruhe lassen. Ist doch seine Sache.

Antwort
von DestinyUse, 378

Einfach so tun als würdest du es nich mitbekomm haben

Antwort
von ichbinich2000, 36

Lachen, rausgehen und sagen "das bleibt unter uns, keine Sorge". So zeichnet sich ein guter Freund aus!

Antwort
von xXturner, 119

Alter dein ernst mann. Komm schon such dir ne freundin oder mach das woanders my friend." Hätte ich gesagt

Antwort
von lohne, 502

Ich würde nichts sagen. Lass ihm sein Vergnügen doch.

Antwort
von Coolman94, 429

Würde sagen "weitermachen"

Antwort
von selinateuber, 230

Gelacht und Vilt noch angefeuert

Antwort
von FeeGoToCof, 161

Nichts.

Kommentar von Finnecho ,

So sinnlose Kommis.. Naja wenn dich das glücklich macht

Kommentar von FeeGoToCof ,

Soll ich Dich wegen Mobbings melden? Werde erwachsen @Finnecho

Kommentar von Spock1701 ,

Meines Erachtens überhaupt kein Sinnloser Kommentar. Es ist sogar die Beste von Allen.

Nichts tun schadet keinem, keiner fühlt sich beschämt oder gekränkt. Der Masturbierer kann dann das tun, was er für richtig Entscheidet. Dadurch lässt man ihm die Handlungsfreiheit.

Sehr schlauer, knapper Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FeeGoToCof ,

@mrchiller33...wow :)...da sag` ich mal ein dickes Dankeschön, für Deine Unterstützung. Hab einen guten Rutsch und bis sicherlich bald wieder einmal ;)...LG, F.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten