Frage von balbih, 74

Ist es schädlich, trotz operierter Krampfader zu onanieren?

Hey :)

Also ich hatte am Dienstag eine OP in der eine Krampfader, die sich in meinem Hodensack befindet/befand(ich hoffe die geht weg) weggeödet wurde oder halt ein Mittel eingegeben wurde. Nun zur frage: Ist es schädlich trotz der operierten Ader zu onanieren, in dem fall halt eine erektion zu kriegen oder einen samenerguss?

Antwort
von Jeeeen2012, 53

Hast du das nicht den Arzt gefragt vor oder nach Op ?

Antwort
von tabuthemen, 50

Sollte kein Problem sein, frag aber unbedingt den Arzt. Nach so 1.5 Wochen sollte es aber gehen.

Antwort
von balbih, 35

Die Ärzte haben nichts gesagt aber diese frage war mir auch erst später eingefallen.

Danke für euren Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten