Frage von tJustDavid, 673

Mastubieren nur Jungs?

Mastubieren eigentlich nur Jungs? Schauen nur Jungs Por .nos? Oder machen Mädchen das auch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix12215, 403

Hi.
Warum sollten das Mädchen nicht machen?

Okay ich glaube wir Mädels gucken nicht so viele P0rnos wie Jungs.
Mädchen/ Frauen haben auch ein verlangen danach!
Es ist so normal und jeder Mensch macht es in seinem Leben.
Der eine hat mega spaß dabei der andere nicht.

Viele Jungs prahlen doch wie toll es sei usw...
Währenddessen Mädchen sich eher bedekt bei solchen Themen halten, dennoch prahlen auch manche Mädchen damit.

LG

Antwort
von Pangaea, 254

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Jugendlichen in der Pubertät, und aus meiner Erfahrung masturbieren in der Pubertät fast alle Jungen, aber nur wenige Mädchen.

Bei Mädchen kommt das Interesse an Sex einfach deutlich später.

So mit die häufigste Frage, die 12-jährige Jungen stellen, ist "Ab wann darf man Sex haben?" Die gleichaltrigen Mädchen fragen eher "Muss man unbedingt Sex haben, um ein Baby zu bekommen?"

Später holen die Mädchen dann auf, und sicher masturbieren erwachsene Frauen nicht oder nicht wesentlich seltener als Männer - aber bei jungen Mädchen ist das definitiv noch selten.

Und was die Prnos angeht: Die werden von Männern für Männer gemacht und sind für Frauen nur mäßig anregend.

Antwort
von dadamat, 220

Über 95% der Jungen und Männer masturbieren regelmässig, aber nur 75% der Mädchen und Frauen. Jungen reden offener darüber, prahlen manchmal damit, Mädchen sind da zurückhaltener.

Antwort
von 2003Rose2003, 417

Es gibt zig Menschen auf dieser Welt und sehr viele Mädchen. Da kannst du dir sich sein, dass Mädchen das auch tun. Also ich bin ein Mädchen, aber ich interessiere mich nicht dafür.

Antwort
von NackterGerd, 224

Natürlich tun das Mädchen auch, nur sie reden nicht so drüber wie Jungs

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 229

Wie du hier bei den Fragen zur Selbstbefriedigung erkennen kannst, masturbieren nicht nur Jungs sondern auch viele Mädchen, manche sogar sehr häufig. Das ist etwas vollkommen Normales und nicht nur für Jungs sondern für beide Geschlechter. Allerdings reden Mädchen nicht gerne darüber, weil sie vielfach der Meinung sind, dass die Selbstbefriedigung etwas Schlechtes ist oder etwas, was man nicht machen sollte. Jungs gehen mit dem Thema meistens lockerer um.

Antwort
von oktoberwiesn, 125

Also ich (w) ma.S. tur.Bier.e , und schaue auch gern mal einen pOr. no

Antwort
von MazeRunnerFan, 350

Mädchen machen das auch.

Antwort
von Unterhosen96, 195

Es masturbieren Jungs genauso wie Mädchen...

Antwort
von TimoBicker, 89

Auch Mädchen masturbieren und schauen P*rnos. Das mit den P*rnos vielleicht weniger als die Jungs aber das andere.. Gibt keine Unterschiede....

Antwort
von LorenorZo, 232

Mädchen Masturbieren öfter bzw mehr

Jungs schauen öfter bzw mehr P0rn0s

Antwort
von NurHalbwissen, 257

Pornhub hat Statistiken veröffentlicht, wieviele Prozent der Nutzer Frauen sind und welche Gruppe was am häufigsten sucht (aufgeschlüsselt nach Geschlecht, Nationalität und Alter). Das Land mit dem geringsten Frauenanteil hat 17%, das mit dem höchsten 35%.

Die volle Statistik finde ich nicht auf die schnelle, lässt sich aber sicher googlen.

Kurze Antwort: Einige Frauen schauen nachweislich auch erotische Filmchen nur sind es weniger als Männer.

Mastubieren ist auch normal, macht aber auch nicht jede.


Antwort
von MaRcEl16161616, 118

Mädchen auch

Antwort
von Baltion, 246

Nein, das machen auch genug Frauen

Antwort
von Siana11, 250

Das sind nicht nur jungs:D

Kommentar von KyioPlays ,

War das etwa eine Anspielung? :D

Kommentar von Siana11 ,

müsli im h&m