mastubieren mit 12 normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich ist das normal, besonders, wenn man in die Pubertät gekommen ist. Da machen es (fast) alle und die meisten noch öfter als du. Wie wissenschaftlich erwiesen ist, ist es nicht nur normal, sondern sogar noch gesund, wenn es regelmäßig gemacht wird. Mach dir also keine Gedanken und mach es, so oft du dafür Zeit und Lust hast, es schadet dir nicht und macht auch nicht krank, wie früher behauptet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hab mit 11 angefangen und jeder den ich kenne machts, also keine angst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja normal ist aber besser wenn du es für dich behältst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal, ich habe auch schon früher masturbiert. Man muss seinen Körper kennen lernen und das ist der schnellste weg.

Pass auf es wachsen Haare auf den Handflächen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxrxndh
12.04.2016, 14:47

ok mach ich

0