Frage von Fango123, 154

Mastubieren Mädchen auch schon mit 13?

Hey Leute, ich bin momentan in einem Alter in dem Masurbation eine große Rolle spielt. Allerdings frag ich mich schon sehr sehr lange ob Mädchen das mit 13 auch schon machen. Ich zerbrech mir teilweise den Kopf darüber XD

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neufellu16, 105

Hi Fango123,

das ist deine Sache, ab welchem Alter du das machst. Ist ja nicht so wie Sex, denn Sex darf man erst ab 14 haben. Gesetzlich. 

Aber ob du masturbierst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung.

LG neufellu16

Kommentar von Benjamin999 ,

Ähm gesetzlich gesehen darf man Sex immer haben, so lange man unter 14 ist entscheiden die Eltern über das Sexleben glaub ich. Aber ist ja auch egal

Kommentar von neufellu16 ,

Danke für den Stern :) 

Antwort
von Existentiell, 84

Man kann sowas nicht verallgemeinern. Es gibt Mädchen / Jungs, die schon mit 11 / 12 / 13 anfangen und es gibt genauso welche, die erst mit 16 oder älter ihre ersten Erfahrungen machen


Antwort
von Lapushish, 88

Habe es damals mit 12 ausprobiert.

Antwort
von millohi, 82

Bei jungen ist es so das der sexuelltrieb durch bestimmte Hormone viel höher ist.

Bei Mädels ist der nicht so hoch, aber es wird trotzdem welche geben die es machen.

Antwort
von anonyme14, 64

Über so was zerbrichst du dir den Kopf? Aber ja, es gibt bestimmt solche Mädchen.