Frage von gossipgirlxoxo1, 114

Mastubieren ist gefährlich?

Ich habe gehört das ein Mann daran gestorben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seb03f, 114

Nein,masturbieren ist nicht gefährlich,falls es stimmen sollte was du gehört hast dann lag es sicher an etwas anderen zB das die Person durch das masturbieren abgelenkt war und dadurch gestorben ist

Aber der Grundakt des Masturbierens ist nicht gefährlich !

Antwort
von Schizophreniker, 96

Ach was... Der muss das dann durchgehen gemacht haben, ist aber wohl ein Märchen.

Antwort
von Angel1907, 72

Das ist nicht gefährlich, aber man kann süchtig danach werden :D

Antwort
von Shees, 79

Nein. Das ist doch völliger Bullshit :D Masturbieren ist sogar gesund, natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber das man gleich stirbt ist etwas übertrieben ;)

Antwort
von Waaat, 51

Kann sein, das du einen Herzinfarkt erleidest.

Antwort
von Kuestenflieger, 56

das war dann aber ein elektrounfall .