Frage von Titankahn88,

mastubieren (fetisch)

ich mastubiere immer wenn meine nachbarin im garten ist oder so ne sachen desweiteren habe ich eine ziemliche fantasie über meine chefin bei der arbeit was ich ihr natürlich nicht sagen kann es geht schon so weit das wenn ich morgens zur arbeit gehe und weiß das sie duscht das ich danach an ihren spinnt gehe und ihre socken sowie wenn sie mal dort liegt ihre unterwäsche mastubiere das ist doch nicht normal oder was sagt ihr dazu ?

aber nur ehrliche meinungen bitte und gerade von frauen würde ich mich sehr freuen aus ihre sich was zu hören!!!!

ich mag sie einfach kann es auch nicht richtig beschreiben stelle es mir halt so vor!!!

Antwort von AndreaSternchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht normal...

Kommentar von Titankahn88,

ja das ist mir schon klar das das nicht ganz normal ist sehr hilfreich danke!!!!!!!!!

Antwort von chefin57,

Na ja, junge Männer haben so ihre Phantasien. Aber du weißt hoffentlich schon, dass du dich da auf sehr sehr dünnem Eis bewegst. Deine Nachbarin könnte es sehen und du kannst ziemlichen Ärger bekommen. Auch mit deiner Chefin. Wenn das, was du schreibst wahr ist, dann lass dich nur nicht erwischen. Du scheinst dir über die Folgen noch gar nicht bewusst zu sein. Es mag ja sein, dass deine Chefin eine tolle und begehrenswerte Frau ist, aber wehe wehe ......... .Das Ende kann im Falle eines Falles eine Strafe als Sexualtäter sein. Mach es dir zu Hause so oft und mit jeder dir angenehmen Phantasie selber, aber bloss nicht in der Öffentlichkeit oder auf Arbeit.

Antwort von husky70,

die duscht morgens in der firma und du gehst in den umkleideraum ,die liegt da und du schleuderst in deren unterwäsche,ich glaube das sind nur träume von dir. TROLL!

Kommentar von Titankahn88,

ja wir sind eine große firma bei uns ist es ziemlich heiß in den hallen!!!!!! dann geht sie duschen morgens denn sie hat ja nachtschicht und wenn sie dann weg ist z.b auf einen samstag wo dann nicht so viele in der firma sind mache ich es dann!!!!!!!!!!! natürlich nicht in der woche wo da 200 leute rumrennen schalte doch wenigstens dein gehirn ein wenn du schon so einen nette aber ziemlich sinnlosen kommentar dazu abgibst trotzden danke!!!!!!!!!!!!

Kommentar von husky70,

trotzdem bist du ein träumer!

Antwort von FireGeneration,

Titankahn88,

Ein Festisch ist völlig normal und keineswegs "schlimm", solange er niemanden verletzt. Wichtig ist vor allem, dass du keinen "Drang" kontrollieren kannst - den es gibt auch eine Sucht, bei der du ständig masturbieren musst. Schau dazu Mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=46yDIktpQHw&feature=plcp.

Viele Grüße

FireGeneration

Kommentar von husky70,

ich würde sagen eher den drang kontrollieren.

Antwort von morph113,

An sich ist das normal, du stehst halt auf sie. Warum du allerdings mit ihrer Socke onanieren willst ist mir nicht ganz klar :)

Antwort von fFranzif,

Ja, du liebst sie, aber bei dir im Vordergrund steht er die sexuellen Erwartungen...

Antwort von Bloodsuckerin,

Vielleicht stehst du auf sie? ;)

Kommentar von Titankahn88,

ja das ist mir auch klar was natürlich dazu kommt ist das ich 23 bin und sie 45 sie ist aber auch nicht vergeben oder so ne geschichten!!!!!

Kommentar von Bloodsuckerin,

Und was sollen jetzt die Ausrufezeichen? Und wenn dir klar ist, dass du auf sie stehst - wieso fragst du dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community