Frage von T0mmiller, 226

Mastubieren auf socken von mädchen?

Hallo. Ich habe einne frage. Wen ich es mir selber mache, denke ich manchmal an die mädchen aus meiner klassse. Manchmal sogar an ihre unterbeine, socken und Schuhe. 1.) Zb. Weiße sneaker Socken und addidas superstar. 2.) Zb. Hellblaue sneaker socken und addidas supercollor Es ist nicht so das ich in der schule davon eregt werde. Aber zuhause paasiert es manchmal! Nur ernstgemeinte antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Islavyyyyy, 226

Ich nehme an du bist älter als 13 daher also noch in der Pubertät also ich es normal. Bei älteren Leuten nennt das fussfetischist da sie nur auf Füße stehen. Aber mach dir kein Kopf es gibt viel verrücktere Leute da draußen 

Antwort
von loema, 92

Gegenfrage:
Wo hast die Socken der Mädchen her?

Falls du vorhast, die Socken deiner Freundin unauffällig verschwinden zu lassen oder sie anderen Frauen zu entwenden, dann kriegst du die rote Karte.
Das ist nicht o.k..
Das ist Diebstahl. Und ekelig, falls du sie wieder zurücklegst.
Das geht gar nicht.

Deine Phantasien auszuleben ist nicht höher zu werten als das Eigentum von anderen Menschen.

Antwort
von Kometenstaub, 178

Was ist denn deine Frage? 

Ob es unbedingt Markensocken sein müssen?

Antwort
von Rosewhite, 143

Anscheinend hast du nen fetisch:)

Antwort
von hauking, 112

Wie ist es denn wenn sie selbstgestrickte rote Socken mit weißen Sternmuster an haben? 

Kommentar von T0mmiller ,

Das ist nicht gerade toll

Antwort
von Tolkienator, 100

Superduper

Antwort
von kkatzenfreund, 152

1. bist du wies aussieht ein Troll

2. gibt's solche Fetische aber wirklich
Fußfetisch eben
Für alle da draußen die das vllt wirklich betrifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten