Frage von LuigiFan, 490

Mastubationsfrage über Sperma?

Warnung! Wenn einer das widerlich oder ekelig findet,bitte nicht durchlesen!

Ich mastubiere schon sehr lange,doch beim mastubieren klappt was nicht.Muss der Sperma rauslaufen oder spritzen? Ich habe in Anleitungen wie man sich einen runterholt gesehen dass der Sperma gespritzt ist.Was kann ich tun damit mein Sperma auch beim mastubieren hochspritzt?

Antwort
von Andrastor, 74

Das ist bei jedem Menschen etwas anders, da der Körper sich von Individuum zu Individuum ein wenig unterscheidet.

Probiere einfach herum und erprobe neue Arten dich zu befriedigen, Griffe, Geschwindigkeit etc.etc.

Wenn du jedoch zusätzlich zu deinem "Problem" Schwierigkeiten beim Urinieren hast, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen! Generell kann es nie schaden mit einem solchen über Fragen bezüglich des eigenen Körpers zu sprechen.

Antwort
von peterobm, 280

vergleiche dich nie mit den Darstellern, das kann IMMER unterschiedlich sein. Auch nur wenn es läuft kannst eine Partnerin schwängern. 

Versteife dich nicht, du hast einen Orgasmus; freu dich.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Penis, Sexualitaet, 67

Servus LuigiFan,

Mit was für einer "Geschossenergie" das Sperma den Penis verlässt ist immer unterschiedlich :)

Das Ganze ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von Erregung zu Erregung - bei einer starken Erregung ist bspw. die Chance größer, dass es spritzt; es muss aber auch da nicht spritzen :o

Es gibt Männer, bei denen es einfach gar nicht oder nur sehr selten spritzt - das ist einfach bei jedem Mann verschieden :3

Eine Möglichkeit wäre, dass du mehr Erregung aufbaust - dann ist die Chance größer, dass es spritzt anstatt rauszulaufen. :o

Die einfachste Methode dazu ist natürlich, einfach mal länger nicht zu masturbieren - dann kommt beim nächsten Samenerguss deutlich mehr, du bist erregter und die Chance auf "spritzen" ist deutlich höher :)

Eine andere Methode wäre es, deinen Orgasmus weit hinauszuzögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver und kräftiger, und auch damit kann es häufiger / stärker spritzen :)

Eine Garantie für "spritzen" gibt es aber nicht - das ist einfach bei jedem Mann verschieden.

Lg

Antwort
von Schneckly, 219


Du musst nur ordentlich Druck aufbauen, dann spritz es auch ordentlich weit.

Massier dir doch mal dabei die Hoden etwas, vielleicht hilft es dir oder schau dabei einen heißen Film.

Antwort
von SaschaL1980, 83

Hallo LuigiFan,

was soll denn an deiner Frage bitte eklig oder widerlich sein? Ist doch eine ganz normale Frage.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, da du erst 14 bist, dass du sehr schnell masturbierst. Das heißt, du machst recht schnelle Bewegungen, und kommst dann auch sehr schnell zum Orgasmus/Samenerguss. Ich gehe davon aus, weil es eben bei sehr vielen Jungs in deinem Alter so ist. 

Wenn du es so machst, kann sich kein wirklicher "Druck" aufbauen. Daher ist es auch recht normal, dass das Sperma dann nur raus läuft, oder nur ein klein wenig spritzt. 

Ich würde dir empfehlen, einfach mal etwas langsamer zu machen, und evtl. den Orgasmus auch durch kleine Pausen etwas heraus zu zögern. Das könnte eventuell dazu führen, dass dein Sperma dann auch spritzt.

Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass es klappt, aber versuchen kannst du es ja auf jeden Fall mal.

LG Sascha

Kommentar von LuigiFan ,

Danke.Und ich bin aber 16 :)

Antwort
von Matzko, 57

Deine Frage ist doch nicht eklig, sondern wurde zu diesem Thema schon mehrfach gestellt. 

Grundsätzlich muss man dazu sagen, dass es eigentlich egal ist, ob das Sperma beim Masturbieren und bei den Höhepunkten nur raus läuft oder raus spritzt. Wichtig und gut ist, dass es passiert. Auch ist es nicht jeden Tag gleich. Auch bei mir spritzt es mal und ein anderes mal läuft das Sperma nur raus. Es hängt (zumindest bei mir ist es so) auch davon ab, wie oft ich masturbieren, denn damit hängt auch zusammen, wie dick- oder dünnflüssig das Sekret ist. Auch die Masturbationsstellung (Grifftechnik) kann das beeinflussen. Beobachte das selbst mal, wie es bei dir ist und woran das liegen könnte. 

Mir selbst ist es egal. Wichtig ist ein guter Höhepunkt, denn das Gefühl ist das gleiche, ob es nur läuft oder spritzt. 

Antwort
von nnblm1, 262

Das ist von Person zu Person und von Mal zu Mal verschieden.

Antwort
von Swagger18, 174

Es kommt auf die erregtheit an wenn du sehr erregt bist spritzt es mehr. Zusätzlich sei noch gesagt dass auch die länge des masturbierens mit dem spritzen zu tun hat, wenn du also länger masturbierst spritzt es auch mehr.

Kommentar von LuigiFan ,

Wie meinst du länger?

Kommentar von Swagger18 ,

Statt vielleicht 5 min auf 20 min oder so halt herauszögern.

Antwort
von Unterhosen96, 68

Ob das Sperma rausläuft oder rausspritzt ist von Mann zu Mann, aber auch von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich. Das heißt, beides ist normal und du brauchst dir da gar keien Sorgen zu machen!

Antwort
von AntwortMarkus, 199

Zwei Wochen nicht masturbieren damit genug Druck auf der Leitung ist.

Antwort
von iTech01, 188

Schnell rubbeln auch wenn es "kitzelt" einfach immer weiter

Kommentar von LuigiFan ,

Wie meinst du schnell rubbeln,wie schnell?

Kommentar von iTech01 ,

naja ich denke die meisten hören nach dem höhepunkt gleich auf aber du musst einfach normal schnell weiterrubblen

Kommentar von LuigiFan ,

Ja ich höre auch immer sofort auf.Mache ich diesmal nicht.

Antwort
von QJ2001, 282

Sperma muss nicht unbedingt rausspritzen oft läuft es auch einfach nur raus,machmal spritzt es aber bis zu 30 cm weit.Mach dir aber keine Sorge wenn das mal nicht der Fall ist. ;)

Antwort
von Wippich, 139

Mal Spritz es und mal nicht,das ist unterschiedlich.

Antwort
von Spirit8008, 65

Kommt drauf an wie oft du dir einen Runter holst oder iss Eiweiß dann spritz es auch.

Antwort
von Dhalwim, 26

Hallo LuigiFan,

Erstmal Sire,

Ich habe in Anleitungen wie man sich einen runterholt gesehen dass der Sperma gespritzt ist.

das tut es auch in der Realität, das ist völlig normal.

Was kann ich tun damit mein Sperma auch beim mastubieren hochspritzt?

Vielleicht dein Glied in eine Hochlage bringen, "rauslaufen", tut Sperma nicht, wie auch?

LG Dhalwim

Antwort
von kpsuchtikpkp, 210

Das ist egal ob es läuft oder spritzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community