Wie kann ich masturbieren trotz Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Chef,

Sowas ist leider bei beschnittenen Männern nicht selten der Fall.

Das Problem ist, dass durch eine straffe Beschneidung die Masturbation stark erschwert wird - das ist auch einer der Mitgründe, wieso früher in den USA so oft beschnitten worden ist.

Du kannst mal - wie du ja schon gesagt hast - mal schauen, ob du mit

Gleitmittel

(Gleitgel, Massageöl, es geht sogar Sonnenblumen- und Olivenöl aus der Küche!) masturbieren kannst :)

Wenn das nicht geht (weil es zu unempfindlich ist) gibts auch noch andere Wege, damit es wieder empfindlicher und besser wird.

Versuchs einfach mal aus - du musst deine Technik finden, und wenn du rumprobierst (Gleitmittel hilft da) dann schau mal ob du da was findest :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch beschnitten und kann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Öle, Gleitcreme, Massagehilfen usw.) super masturbieren. Es liegt einerseits vielleicht an der Technik oder am Stil wie du beschnitten wurdest. Wenn och etwas Restvorhaut vorhanden ist und nicht zu straff beschnitten wurde, geht das ohne Problem. Solltest du tatsächlich so straff beschnitten sein, dass an deinem Schaft kein Spielraum mehr ist, dann reibe deinen steifen Penis mit öl ein oder masturbiere beim Duschen, wenn dein Penis ohnehin eingeseift ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidgilad
03.11.2015, 09:55

Dem kann ich aus eigener Erfahrung und aus der von sehr vielen von mir Beratenen nur ganz zustimmen.

Experimentiere einfach mit verschiedenen gleitenden Mitteln, Du findest was, das Dir gefällt (Speichel, Duschgel, Massage- oder Hautöl... ). Später kann es auch sehr gut sein, dass es auch bei Dir "trocken" wunderbar geht - wie bei Matzko, mir und Millionen Anderen auf der Welt (Jeder Dritte weltweit ist beschnitten).

Lass Dir Zeit und sei nicht verkrampft darauf aus, dass es "so" und "jetzt" klappen muss. Du findest Deine Methode (die übrigens auch jeder Vorhautträger selbst für sich finden muss; auch wenn "Mütze-Glatze" dort die fantasielose massenhafte Flachvariante ist, die auch nicht jedem Unbeschnittenen gefällt).

1

Ich bin auch beschnitten, bei mir geht Masturbation aber noch ohne Gleitmittel, ich brauch dann aber ein bisschen Kraft.

Was du auch probieren kannst: Vielleicht gibt es an deinem Penis noch andere empfindliche Stellen, die du stimulieren kannst. Bei mir ist z.B. die Beschneidungsnarbe ziemlich empfindlich. An der Unterseite der Eichelspitze ist das Frenulum - das wird manchmal aber bei der Beschneidung entfernt. Das ist  bei mir fast die empfindlichste Stelle am Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spucke tut's zur not auch.

da du nicht mit der vorhaut arbeiten kannst, brauchst du natuerlich was, das verhindert, dass du mit der "trockenen" hand reibst. das ist zu unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
01.11.2015, 13:12

Danke

0

Was möchtest Du wissen?