Frage von nenenegeh, 402

Mastrubieren aufhören?

Ich wollte mal fragen wie man mit dem mastrubieren aufhören kann weil eigentlich finde ich das ich zu jung bin danke im vorraus (weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flensburger1975, 141

Denk mal darüber nach !!!

Antwort
von Leolele, 274

Es gibt eigentlich zwar keinen Grund damit aufzuhören außer du machst es ca 5 mal am Tag aber wenn du wirklich aufhören willst dann tu es einfach nicht mehr. Und wenn du süchtig bist musst du es halt wirklich wollen und einfach jedes mal sagen nein jetzt nicht

Antwort
von xTheRace2000, 174

Hey,

mastubieren oder sich selbst zu befriedigen ist etwas ganz normales wie sex. Mach es einfach, wenn es dir gefällt, dann ist es am schönsten. 

Wenn du denkst, dass du zu jung dafür bist, hör auf damit.

Antwort
von TheAllisons, 160

Warum willst du aufhören, wenn es dir Spaß macht, dann mache es.Ist doch nichts dabei

Kommentar von killuminatiiii ,

ich glaube langsam wirklich du bist ein fake und ein pädophiler. gibst jedem kind perverse tipps und geilst dich dabei wahrscheinlich auf.

Kommentar von JTheSpyder ,

was war denn an dem kommentar pervers???

Antwort
von applica, 157

Wenn du in einer Beziehung bist, würd das aufhören.:)

Antwort
von DarkGamingYT, 53

Nicht aufhören.Nur aufhören wenn du es nicht mehr willst.

Antwort
von JackBl, 101

ich finde, das ist so, wie mit dem Rauchen aufzuhören. Der eine kanns der andere nicht.

Antwort
von Spieler97, 94

Warum willst du aufhören. Das macht Spaß ;) Und schadet niemanden