Frage von emelyjarmut78, 334

Mastrubiere ich viel zu oft?

Hallo, ich Louis (m, 15) mastrubiere ungefähr sieben mal täglich. manchmal mehr und machmal weniger. Meistens fang ich schon vor dem Frühstück an. Das Problem ist das ich dann bei meiner Freundin keine Erektion mehr bekomme und ich finde denn Gedanken an meine eigene Hand viel erregender. Zudem ist mein Penis schon sehr rot und meine Freundin fängt schon an zu denken das ich irgendeine schlimme Krankheit habe. Ich wollte einfach mal fragen ob das so normal ist? Oder was man dagegen tun kann?

Danke für die Antworten Louis

Antwort
von MrFruityOrange, 74

Persönlich würde ich sagen 7x ist schon sehr oft. 4-7x die Woche ist glaub ich der Schnitt.

Sag ihr das es keine Krankheit ist und sag ihr wo von es kommt. Eventuell hast du einfach lieber eine Hand um dein Glied. Frag Sie mal ob Sie dir einen runterholt. Irgend etwas reduzieren was man sich angewöhnt hat, ist schwierig, nicht nur bei sexuellen Sachen.

Masturbierst du aus Langeweile oder weil du erregt bist? Eventuell hilft es, wenn du an das gleiche Denkst bei deiner Freundin, wie beim masturbieren.

Antwort
von voayager, 34

Mach nur so weiter und du wirst der perfekte Schüttelmeister demnächst sein, das ist mal gesichert.

Manchmal ist der Sprung vom Schüttelbub zum Schüttelmeister nur ein kleiner Schritt, bedenke das.


Antwort
von kaufi, 86

Sieben mal ist aber nicht gerade viel. Also ich denke du solltest auf jedenfall bei deiner Hand bleiben....zumal du dir die Verhütung gespart hast.

Antwort
von Seeteufel, 63

Also, wenn du nicht bei 66 Handwechsel machst, fängt er an zu glühen und fängt an weh zu tun.

Spätestens dann weißt du, das es viel zu viel ist.

Das es dann bei deiner Freundin nicht mehr klappt, na ja, da rauchst du dich wohl nicht wundern.

Schalte mal dein Gehirn solange ab.

Antwort
von owlerin, 71

Na…., also sieben Mal am Tag ist schon ordentlich aber dass
Du mit Deine Freundin keine Erektion bekommst irritiert mich etwas.

Masturbieren ist ganz normal wir tun es alle ob Frau oder
Mann aber es sollte keinesfalls  Ersatz
für Sex sein.

Antwort
von Litshinka, 70

Trainier fleißig weiter, vielleicht kannst du bald den weltrekord knacken ;)

Antwort
von gilgamesch4711, 55

 Ja du behauptetetest oben schon, du hättest eine Freundin:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-kommt-nie-zum-orgasmus?foundIn=ta...

   Jetzt wirst du schon ehrlich; du masturbierst: warum? Weil du eben KEINE Freundin hast.

    Meinst du im Ernst, wir besorgen dir eine? Mein Daddy war ein durchaus ausgebuffter Geschäftsmann; als ich so alt war wie du, bezahlte er ganze Legionen von Dirnen für mich ( wie ich erst heute weiß ) Sie alle hinterzogen nur das Geld, ohne etwas dafür zu tun ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community