Frage von PumaGamerLP, 219

MASTRUBATIONSSÜCHTIG?

Ich bin 16 jahre alt und habe mehrmals am Tag das vedürfnis mich selber zu befriedigen bzw bekomme mehrmals am Tag eine errektion

Bin ich Mastrubationssüchtig

Antwort
von MightBeDamian, 144

ich weiß gar nicht, ob es sowas gibt, masturbationssucht. aber letztlich ist es doch ganz normal. gerade in deinem alter. man will halt den eigenen körper kennenlernen, mit allem, was dazu gehört. wie oft mal es macht, ist dabei nebensaechlich. manche machen es einmal in der woche, manche 10x am tag. ich würd mal sagen, solange du spaß dran hast, ist doch alles gut. :)

und dass du ne erektion bekommst - kommt halt vor, ne? :D

Antwort
von snacx, 120

Du bist nicht süchtig, noch nicht  (erst wenn du älter bist und es immer noch so ist ) , versuch dich auf andere Dinge zu konsentrieren  (zb Partnerschaft in der du das ausleben kannst ) oder richte es so ein, dass du einmal in der Woche dir eine schöne Nacht machst  (Samstag Nacht zb) und dabei ein Kopfhörer tragen! !! Versuch dabei es zu genießen !

Antwort
von Jens1327, 110

Du musst dich ja nicht auf jede Erektion befriedigen, manchmal ist weniger mehr ;)

Antwort
von vasilis96, 96

das ist ganz normal keine Sorge jeder 16jahrig befriedigt sich jede tag(und mehrmals)  :)

Antwort
von Attrien, 114

Errektion mehrmals am Tag is sowas von normal

Das mit dem mastubieren sollte nicht jeden Tag sein und auch nicht so oft

Kommentar von PumaGamerLP ,

mastrubieren tue ich nicht jeden tag geht nur darum ob ich süchtig bin wenn ich das bedürfniss mehr mals am tag bekomme

Kommentar von snacx ,

Wenn das so ist nicht, es ist normal 

Antwort
von Paseyyy, 84

Mit 16 ist das komplett normal

Antwort
von LuckSub, 89

Vielleicht nur ne Phase, die 2-4 Wochen andauert^^

Antwort
von Kometenstaub, 71

Keine Sorge. Das gibt mir den Jahren 

Kommentar von janchillida2003 ,

Was gibt es dir, Kometenstaub?

Antwort
von janchillida2003, 41

Ich hatte noch nie in meinen 13 Jahren eine Mastrubation. Puma, was soll ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten