Masturbation neben Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz auf das Mädchen an, sicher finden es manche geil, aber ich glaube das kommt nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die situation an, frag sie ob sie dir einen runterholt? 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds geil. Ich würde ihn dann fragen ob ich helfen soll oder einfach nur zugucken und es mir Selbermachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde viel lieber mit meinem Freund rummachen anstatt dass er sich neben mir einen hobelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nur mit Deiner Freundin klären. Vielleicht ist sie froh, nicht mit Dir schlafen zu müssen, vielleicht hat sie aber auch ein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ok.

aber ich (14, w) frag ihn natürlich warum er es nicht mit mir macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTomboI
23.07.2016, 00:33

dein ernst? 

0
Kommentar von Jaklyn
23.07.2016, 00:44

Dito

2

Frag sie doch einfach, ob sie dir "helfen" kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?