Frage von Entensyl, 28

Mastfutter für Wassergeflügel auch Hähne geben?

´HAbe nach einem falschen Sack gegriffen. Wollte einige Hähne etwas dick füttern. Habe einen großen Männerüberschuß die nun gebraten werden sollen. Da dachte ich mir Mastfutter wird wohl nötig sein. Zu Hause sah ich nun Mastfutter für Enten und Gänse. Geht das auch??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 19

wir haben auch hühner und wollten mal reste vom gänsefutter des nachbarn verfüttern. haben uns informiert und es wurde gesagt enten/gänsefutter ist nicht hühnerfutter und umgekehrt. es sind nicht die richtigen nährstoffe und körnungen für die jeweiligen tiere drin. wenn ich so google ist das mit mastfutter ebenso, also nicht geeignet für ein anderes tier

kannst du den sack nicht umtauschen? 

Antwort
von sepp333, 10

ja da dürft es keine Probleme geben ist beides meist Sojaschrot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten