Frage von Junuka, 36

Masterylevel lol?

Wie lange brauch man durchschnittlich um einen Support auf 200k masterypoints zu bekommen? Wie viele games, bzw wie viel bekommt man ca pro win/lose?

Antwort
von Heiratsanthrax, 13

Hallo Junuka!

Da ich sehr fasziniert von Statistiken bin, habe ich eine Tabelle mit den Daten der letzten 2000 Spiele, die ich selbst gespielt habe, erstellt.

Den Daten dieser zufolge brauchst du für 200k bei einer Winrate von 52% etwa 280 Spiele.

LG Thrax

Kommentar von Junuka ,

Wow, vielen Dank😅 Das ist ja toll

Antwort
von Dracerus, 20

Lässt sich schwer sagen würdest du dauerhaft gewinnen und ein s haben 15 Games ~

Kommentar von Dracerus ,

Meinte 20-25 sry

Kommentar von Junuka ,

Das reicht niemals... man bekommt keine 10.000 Punkte pro Game :) 

Kommentar von Junuka ,

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, ich  habe bei einem S+ um die 250 bekommen

Kommentar von Dracerus ,

Achso 200.000 ja ok da kannst du 2-4 Wochen Rechnen

Kommentar von Dracerus ,

Also laut meinem rechner so 800 games

Kommentar von xNightTevax ,

übertreib 800 Games

Antwort
von JT199, 18

puh also ich habe zurzeit ca. 55 ranked games mit teemo support (traurig ich weiß). dazu noch höchstens 20 normal games mit ihm

mastery points: ca 60k

(btw 80% winrate, der scheiß ist op)

Kommentar von Junuka ,

Ich weiß nicht, wie viel ich mit Janna gespielt habe, aber ich bin bei 74k. Also müsste ich, wenn ich nur Janna spiele, das easy in einem halben Jahr haben, oder?:) 

Kommentar von JT199 ,

ein halbes jahr oder 2 intensive wochen haha. deine entscheidung

Kommentar von Junuka ,

Was schätzt du wie viele games noch? :o

Kommentar von JT199 ,

kp 100?

100x ~50 minuten game (plus champselect und warten)

5000 minuten : 60

83,8 stunden

4 tage und ganz viel koffein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community