Frage von Jeldrik16, 32

Mastery System?

Wie wird der Grad bewertet nach dem spiel? Manchmal ist das nämlich echt verrückt! Hatte gerade ein Spiel mit ner Jinx die 3/2/7 war... dazu nur 34 cs!! Sie hat ein s- bekommen. Ich war mit sejuani 2/6/23 mit 121 cs und bekam nur ein A-. Hab mich da echt gefragt was da los ist. Hab gehört Wards helfen einem für nen Guten Grad. Och habe diese regelmäßig gesetzt, bei der Jinx bezweifle ich das. Bitte um Hilfe wenn es da irgend nen Trick gibt!

Antwort
von ASANGO, 2

Das system vergleicht deine Leistung mit der anderer Spieler, die denselben Champion in demselben Modus auf derselben Lane gespielt haben, spiel also offmeta Rollen wie Sejuani Mid oder Ashe Top um bessere Ratings für dieselbe Leistung zu bekommen. Wenn du es schaffst mit einer offmeta Rolle auch nur halbwegs gut zu spielen kriegst du definitiv S+

Antwort
von Jp98125, 12

Es gehr halt insgesamt um den angerichteten schaden den farm wenig tode und viele kills

Antwort
von Nexem, 17

Wenn du S willst darfst du nicht so oft sterben.

Kommentar von Jeldrik16 ,

aber wie erklärst dir das mit der jinx? hatte ausserdem mal ein 5/0/7 Spiel Mut ezreal und gutem Farm Und es gab nur ein A+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community