Frage von glady, 13

Masterstudium Informatik welche Uni?

Ein Bachelor Absolvent hat "Technische Informatik" studiert. Nun möchte er sein Master-Studium Informatik machen. Und hat von 4 Universitäten eine Zusage erhalten.

  1. Technische Universität Hamburg-Harburg
  2. Uni Bremen
  3. Universität Tübingen
  4. Uni Stuttgart

Seine Sträke ist programmieren, hat sich während seines Studiums herausgestellt. Und er möchte sich am liebsten noch stärker in die Richtung entwickeln.

Ziel ist es, später in der Wirtschaft einen gutes Job zu erhalten.

Nach welchen Kriterien sollte man die 4 Universitäten vergleichen? Bzw. welche Universität würdet ihr aufgrund welcher Kriterien bevorzugen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Xgnkk, 9

Eth zürich, falls du dort deinen abschluss machst, bist du sehr gefragt.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community