45

Mastereye Xl 5

Frage von userh userh

Weiss jemand ob es ein Plugin oder so für dieses Mastereye gibt, ich möchte meinen Laoptop über WLan übernehmen können, die rechner können aber nicht verbinden, weil beide nur Wlan haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von magicheight magicheight
  • 0
    Antwort von mrbanie mrbanie

Hi, die neue Version von Mastereye ist auch wlan fähig entweder versucht du es mit einem Update oder du musst dir wohl oder übel die neue Version kaufen. Aber ich muss zugeben mir es nie gekauft zu haben weil ich es als SEHR teuer empfunden habe also zumindest für privatkunden. Oder verwechsel ich gerad was? Naja Gruß mrb.

• 0
    Antwort von manuelfunk manuelfunk

Leider kenne ich die Software auch nicht so genau. Aber vielleicht geht das ja mit der neuen Version (Vision). Siehe http://www.mastersolution.de/index1433583.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.