MasterCard von Sparkasse - freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss man eine Karte erst aktivieren lassen, nachdem sie zugeschickt worden ist. Dazu musst Du die auf der Karte aufgeklebte angegebene Telefonnummer anrufen und die Nummer der Karte angeben. dann kannst du sie benutzen. Wenn Du allerdings eine kostenlose Kreditkarte zu einem kostenlosen Girokonto haben willst, mit der Du weltweit gratis Geldabheben kannst, kannst Du Dich mal auf http://www.kostenloses-giro-konto.com umsehen, dort werden einige Anbieter miteinander verglichen, die echt gute Konditionen haben....

Wenn du die Kreditkarte zugeschickt bekommst kannst du sie sofort nutzen, sowohl zu Zahlungen im Geschäft, als auch im Internt. "Freischalten" von Kreditkarten ist mir nicht bekannt.

Ich hatte bei meiner Visa zwar sofort die Zahlungsfunktion - allerdings nicht sofort den vollen Verfügungsrahmen. Der war anfangs nur 100 Euro. Erst nach ein paar Tagen war der "normal" hoch.

Vielleicht ist das bei der Eurocard ja so was?