Frage von Nubbell, 22

Mastercard überweisung wird nicht anzeigt?

Hallo Ich habe gestern über online Banking meine Mastercard aufgeladen ( wer sich wundert hab es extra so einstellen lassen das ich vorher Geld rauf laden muss). Es wird Mir zqaw angezeigt das der Betrag abgebucht wurde von meinem Konto allerdings wenn ich dann auf Kreditkarte raufgehe ist dort immer noch ein Betrag von 0€? Kennt einer das Problem oder dauert das einfach etwas lange? Was ich mir beim onlinebanking ka vorstellen kann da es meist sehr schnell geht per online überweisung.

Antwort
von PSfragant, 13

Ich glaube das ist ein etwas anderer Vorgang als bei einer einfachen Online-Überweisung. Einfach Geduld haben und nach 3-4 Tagen nochmal nachsehen, wenn dann immer noch nichts geschehen ist einfach mal bei der Sparkasse anrufen, am besten bei deinem Berater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community