MAstercard kreditrahmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glückwunsch. Auf deiner verzweifelten Suche nach Krediten läufst du den Abzockern geradewegs in die Arme. Dadurch werden deine Probleme nur schlimmer! Schulden kann man nicht mit weiteren Krediten ausgleichen, das ist ein Teufelskreis. Sieh zu, dass du zu einer Schuldenberatung gehst und mit dieser Hilfe die Schulden los wirst. Du kannst auch hier mal Details dazu schreiben, vielleicht kann man dir auch so helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
19.07.2016, 10:04

Ach ja: Bestellung umgehend schriftlich per Einschreiben widerrufen.

0

50+10 EUR für eine MasterCard einmalig? Das ist irgendein Beschiss dem du da aufgesessen bist. Normalerweise bekommt man die kostenlos hinterhergeworfen und/oder muss eine Jahresgebühr zahlen.

Du kannst mit Deiner Karte bis zur Höhe Deines Kreditrahmens Zahlungen tätigen. Das geht sofort, wenn Du die Karte erhalten hast. Wenn das Limit erreicht ist, kannat Du mit der Karte erst wieder zahlen, nachdem der Betrag von Deinem Kobto abgebucht wurde. In der Regel ist das der 15. des Folgemonats.

Wo hast Du die Karte den bestellt ?  50 euro +10 euro Versand kommt mit zu teuer vor . Normalerweise funktioniert die Karte sofort

Was meinst du denn für einen Mastercard? Klingt irgendwie nach einer Prepaidcard von einem dubiosen Anbieter. Da kann es gut sein, dass du zuerst die Karte "aufladen" musst. Also Geld auf das Kartenkonto überweisen musst.

Eine Aktivierung der Karte kann auch nötig sein.

Kommentar von ninamann1
19.07.2016, 06:47

Ich vermute fast , es ist die der First Gold AG, das klingt nach Abzocke 

0

Ich habe mir mal deine anderen Beiträge durchgelesen. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Du fragst nur nach Krediten, dein Dispokredit ist am Anschlag und du hast so gut wie kein Einkommen. Und das mit 18!

Löse erst mal deine Probleme mit den Schulden! Alle Sparverträge auflösen, alle längerfristigen Verträge (Handy, Fitnessstudio usw) sofort kündigen (auch wenn die Kündigungsfrist etwas dauert).

Die Kreditkarte hier der First Gold AG wird dich nur noch weiter in die Schuldenfalle treiben.

Der Kreditrahmen wird in aller Regel nach deiner Bonität festgelegt und steht dir nach Mitteilung zur Verfügung.

Bedenke aber die erste Regel bei Überschuldung: "Alle Karten zerstören"

Irgendwie habe ich das Gefühl du willst die Karte einsetzen um dein Dispo weiter auszuhöhlen......

Was möchtest Du wissen?