Mastercard Gold bei der Sparkasse - Abschleppkosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... meine Versicherung benötigt für so einen Schutz 8 EUR/Jahr und wozu soll ich da fast 100 EUR an die gelben wuppen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plueschtier94
01.09.2016, 11:51

Ich zahle beim ADAC 38 im Jahr.
Dafür die Pannenhilfe, finde ich echt in Ordnung. 
Abschleppen bis zur nächsten Werkstatt ist echt blöd, erst Recht wenn man nicht mal ansatzweise in der Nähe von zuhause o.ä ist.

Deswegen ja meine Frage. Mir kam dann in den Sinn, dass ich ja die goldene Mastercard habe, wo Abschleppen incl ist.

Ich weiß nur nicht wie weit. 

0

Kenne mich damit zwar nicht so gut aus, weil ich beides nicht habe. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß es Bedingungen gibt, aber diese wurden evtl. nicht richtig wahrgenommen. Man merkt das erst immer, wenn der Fall eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?