Frage von Matthes500, 30

Mastercard / Visa gehüpft wie gesprungen oder gibt es in der Handhabung Vorteile / Nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 26

Die Unterschiede zwischen Visa und Mastercard sind gering, dagegen gibt es große Unterschiede zwischen den Konditionen der verschiedenen Banken, die diese Karten ausgeben.

Antwort
von ninamann1, 30

Eine Visakarte hat mehr Akzeptanz 

Antwort
von swissss, 22

. gehüpft wie gesprungen . Ich besitze beide und verwende sie abwechselnd. Kein Problem