Frage von Hollerich, 52

Mastercard - Kontoabfrage?

hab seit kurzen eine master card. nach meinen urlaub wollte ich meine kontobewegungen uberprüfen damit eine deckung gewärleistet ist. bin bei der sparkasse. habe keinen plan wie ich das machen kann.

Antwort
von dadamat, 37

Du bekommst immer eine monatliche Rechnung. Du kannst dich aber auch für die "online" Variante anmelden, dann kannst du online jederzeit die Kontobewegung kontrollieren. Anmeldung dazu geht auch online, oder in der Filiale. Dann bekommst du postalisch einen vorläufigen Zugangscode zugrschickt, den du dann online ändern musst. Dannach kannst du jederzeit deine Kontobewegungen überwachen.

Antwort
von grubenschmalz, 44

Du bekommst eine Abrechnung. Alternativ im Onlinebanking

Antwort
von Delveng, 36

Bitte warte die monatliche Abrechnung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community