Frage von HelliBellli, 133

Masterbiulders server?

ich wollte heute wieder auf mineplex masterbuilders spielen aber ich wurde daraus gebannt ich hab wohl zu viele, etwas bösere bilder gebaut :/ aber ich will dass spiel weiter spielen kann mir jemand einen server sagen wo man das auch spielen kann. Ps: hab auch schon auf den amerikanischen mineplex versucht geht nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misterstrich6, 90

stell einen entbannungsantrag sonst kann man auf hypixel building battle machen

Kommentar von HelliBellli ,

wie schckt man den antrag und an wen

Kommentar von Misterstrich6 ,

schreib am besten an support@mineplex.com 

musst aber auf englisch schreiben und dann halt sagen dass du einen entbannungsantrag stellen willst.

Antwort
von selenagomezs, 73

Du wirst bestimmt wieder entbannt. :)

Ich kenne nicht einen Spielmodi der genau so ist, aber auf Funville.eu gibt es einen Modi der heißt "Guess it", da kriegt man ein Wort und muss das bauen und die anderen müssen erraten, was das ist. Kannst das ja mal spielen.

Ansonsten kannst du bestimmt irgendwie und irgendwo einen Entbann Antrag erstellen. ^-^

Kommentar von HelliBellli ,

meine freundin sagt halt ich bin für immer gebannt :(

Kommentar von selenagomezs ,

hmh... wie gesagt, schau mal auf der Seite von Mineplex, falls sie eine haben, da kannst du bestimmt einen Antrag erstellen. Falls das geht kannst du dich einfach entschuldigen und sagen, dass du das nicht mehr machst. Warte einfach eine Woche und schau dann, ob du wieder drauf kannst.

Kommentar von HelliBellli ,

okii danke <3

Antwort
von KmunBiene, 27

Du wurdest zu recht gesperrt. Eine Entbannung ist im Forum möglich.
Mineplex.com, EU.mineplex.com,...
Sind nur Domains die auf den gleichen Server hinbringen.

Antwort
von Galaxyeuph, 63

Auf hypixel Build battle

Kommentar von Galaxyeuph ,

Das geile ist du mußt 0 sek. Warten weil einfach sooo viel spielen