Frage von ninai89, 19

Masterarbeit und dann Prüfung.Wie soll ich das mit Semesterbeitrag machen?

Ich habe vor meine Masterarbeit bald zu verfassen. Hierbei ist es bei uns so, dass zum 30.07 der Semesterbeitrag überwiesen sein muss und ich habe Semester noch bis 30.09.2016

das heisst 6 Wochen nach Abgabe der Masterarbeit findet mündiche Abschlussprüfung statt. Doch wie soll ich das einschätzen, ob alles auch bis zum 30.09 abgeschlossen sein kann ?

was wenn es nicht bis zum 30.09 klappt. Dann werde ich doch exmatrikuliert und rausgeschmissen oder?

Kann mir jemand diese Frage beantworten ?

Muss ich immatrikuliert sein an der Uni b is mir mein Zertifikat ausgehändigt wird ?

Antwort
von Liesche, 10

Weshalb fragst Du nicht bei der Hochschule im Sekretariat nach, die können Dir doch am besten alles erklären, was Du wissen möchtest. Es ist sicher nicht an jeder Hochschule gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten