Frage von Mrahcus, 57

Master Yi Mid [LoL]?

Kann man Master Yi auf der Mid spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larselite, 57

Es gibt keinen Champion den man nicht in der Mitte spielen kann! ;)

Für Ranked würde ich es zwar nicht empfehlen, aber probier ihn doch in nem ungewerteten Spiel da aus. Und wenn es dir gefällt, gibt es keinen Grund damit aufzuhören ☺

Antwort
von anxon, 19

also handofblood macht da gute op guides 😂

Antwort
von ALLcharALL, 25

Können kann man alles i. Wo, aber ob es klappt liegt dann bei dir ;)

Antwort
von Neroshu, 32

Ja, ist Top/Mid Laner und Jungler.

Antwort
von Legolass, 22

Frag handofblood 😂😂😂