Master Sportwissenschaft/ Management Bielefeld -> vorher Bachelor Uni Kiel - ist das machbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Respekt, ganz schön früh dran mit der Zukunftsplanung. Ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen, in den Sommerferien Praktika zu machen, um deine jobwünsche nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und solche Messen wie Einstieg abi oder stuzubi oder azubi und Studientage besuchen.

Zu deiner Frage: Für den Master der Uni Bielefeld solltest du im Bachelor auf jeden Fall sportökonomische Fächer gehabt haben. Das ist aber meistens der Fall. für die Einzelprüfung solltest du den Studienverlaufsplan des Bachelors genauer angucken.

Und prinzipiell ist es recht normal, den Master an einer anderen Uni als den Bachelor zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das doch mal die UNI ! Wenn du deinen B. in der Tasche hast, kannst du in einem anderen ähnlichen Fach doch darauf aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?