Weitere Informationen
Das Hörbuch umfasst 8 CDs, die wie das Original alle 24 Lerneinheiten enthalten
Hey, habt ihr schon mal was vom Master Key System gehört, wenn ja würde ich gern wissen ob es Auswirkungen gab

solche fragen werden hier fast nie beantwortet kenne ich

Das Master Key System - der Schlüssel zum Erfolg
Das Master Key System ist das Prinzip hinter dem Film The Secret. Nach fast 100 Jahren auch auf Deutsch erhältlich. Hier kostenlos das erste Kapitel lesen.

Hab ich gerade angefangen zu lesen. Erwarte kein Buch das du wie ein Roman lesen kannst. "Schwere Kost".

Das Buch ist im Rahmen des Erfolgs von "Secret" von Rhonda Byrne wieder entdeckt und neu vermarktet worden. Charles F. Haanel lebte von 1866 bis 1946 und sein Master Key System existiert weiter. Im Vergleich zu "Secret", das mehr eine Sammlung verschiedener Anwendungen und Theorien zum Thema der positiven Selbstausrichtung ist, ist Das Master Key System ein eigenständiges und in sich abgeschlossenes Programm, das den Vorteil hat, eine ganz konkrete und praktische Anleitung zu enthalten. In einzelnen Kapiteln wirst Du Schritt für Schritt in eine neue, aktive Lebensgestaltung begleitet. Das Ganze funktioniert, vorausgesetzt Du bringst die nötige Intention mit, etwas massiv an Deinem Leben ändern zu wollen und die nötige Disziplin auf, Dich mehr oder weniger täglich und vor allem regelmäßig bewußt damit zu beschäftigen.
Das Hörbuch umfasst 8 CDs, die wie das Original alle 24 Lerneinheiten enthalten