gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Master Key System Charles F. Haanel - welche sist das Original?

gefragt von wildrosewildrose am 16.03.2009 um 16:00 Uhr

Hallo,

wer weiß, wo ich entweder den Originaltext oder eine Version, die so nah wie möglich am Original dran ist, beziehen?

Im Buchladen gibt es ja inzwischen x Versionen ... alle überarbietet ... und vermutlich jedesmal was verloren gegangen ...

Freue mich auf Antworten, danke wildrose

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

master key system x 1 charles Haanel x 1

Morena2008
beantwortet von Morena2008 am 17. März 2009 13:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Wildrose, wenn Du das Original in englischer/amerikanischer Sprache lesen kannst, bekommst Du das Buch bei ebay.com Ich habe "The Law of Attraction" von Esther u. Jerry Hicks in deutscher Sprache und bin begeistert. Für mich spielt eine evtl. Veränderung bei der Übersetzung nicht eine so große Rolle, da das Gesetz der Anziehung hervorragend beschrieben ist und gut anzuwenden ist. Hoffe geholfen zu haben. LG.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Master Key System
Die erste deutsche Originalübersetzung wurde von Helmar Rudolf und Franz Glanz übersetzt.

Dabei haben die Autoren darauf geachtet, dass die Qualität der Aussagen sowie die Formulierungen von Charles F. Haanel nicht verloren gingen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.