Frage von HaSon, 47

MASTER CONTROLLER für sims 3 geht nicht?

Hallllooooo, also es gibt so viele Fragen zu dem thema!! ICH WEIß

aber ich finde einfach keine die meine Frage beantwortet!!

Ich habe den Master controller installiert, er ist auch im spiel und ich kann mit nraas drauf zugreifen. Ich ahbe mir ihn installiert um mehr Pferde zu haben. Doch wo stelle ich ein das ich mehr als 6 TIERE haben kann? Denn in dem Menü steht ja nur was von mehr als 8 oder 6 sims...muss ich dafür noch die cheats,integration,progression ,... installieren?

Also ich möchte einfach nur mehr als 6 TIERE haben...

Achso ich habe den Base-Mod! Helft mir bittte....DANKE :)

Antwort
von Penelopepenny, 27

Du musst auf mehr als 6-8 sims gehen. Damit auch alle deine sims angezeigt werden, brauchst du noch den ,, Portrait Panal '' Mod

Hoffe ich könnte dir helfen

Kommentar von HaSon ,

Danke, aber ich meine TIERE

Kommentar von Penelopepenny ,

Ja, das ist mir schon klar. Du musst auf ,, Maximale Tiere pro Haushalt '' gehen. das müsste bei den Einstellungen sein. Musst halt ein bisschen rumsuchen.

Viel Glück

Antwort
von Angihi, 4

Hallo HaSon,
Soweit ich weis gibt es für Sims und Tiere den selben Button... Allerdings können deine Tiere glaube ich keine Babys zeugen wenn du mehr als 6 Tiere hast... Also so ist es bei mir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community