Frage von SkyBuliHD1, 33

Master Card, Visa?

Hallo ich habe eine Frage also wie ich gehört habe gibt es Im Internet so ein Kreditkarte wo man eins selber erstellen kann also Kostenlos also jetzt nicht das man das bestellt und per Post bekommt, sondern über internet bezahlen beispiel: Ebay oder so. Da wo mann per Handy Guthaben Geld auf das Kreditkarte einzahlt dann kann man über internet kaufen. Das kreditkarte ist nur über internet nicht per post. Also für internet. Gibt es sowas wenn ja welche seite?

Danke im Vorraus.

Antwort
von manngeboren1982, 14

HI, ich hab einmal ein paypal Konto gehabt, dafür brauchst Du allerdings eine Kreditkarte zum Beispiel eine "pre  payed" Kreditkarte die Du sogar am Kiosk kaufen kannst und dann über handy aufladen kannst- Visa oder Mastercard spielt dann keine Rolle - einfach bei "Paypal" die Karte registrieren. 

Hoffe Antwort hilft

Antwort
von Monxxos, 8

Du meinst eine "Virtuelle Kreditkarte", bei der du nur die Kreditkartendaten bekommst, aber keine Karte aus Plastik. Die ist dann nur im Internet einsetzbar. Da gibt es einige.

Per Handy aufladen: das geht, wenn man eine Aufladekarte kauft und dann den Aufladecode per SMS an eine bestimmte Nummer schickt. Es geht nicht über das Handy-Guthaben selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community