Frage von bibiel,

Master Card Gold

Hallo,und zwar habe ich vor 5 tagen die master Card Gold bestellt, und heute habe ich im Briefkasten ein Nachnahmezettel von 49.90€ ich wusste ja das die bei erhalt 49,90 kostet,jetzt aber die frage, kann ich sofort mit der karte bezahlen? ich hatte bei der seite http://www.gold-karte-sofort.eu/kontakt.php ein Limit von 2500 € angegeben, und jetzt weiss ich nicht ob ich gleich geld abholen kann,oder damit sofort bezahlen kann? weiss jemand was darüber? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort von Natrix,

ACHTUNG es handelt sich um eine Betrügerfirma. Wenn du bezahlst bist du deine 49.90 los bekommst aber keine Karte. Ich kann hier irgendiwie nicht den Link dazu posten(warscheinlich sind hier keine Links erlaubt) aber geb einfach mal bei google goldkarte sofort betrug ein dann wirst du einige negative erfahrungen zu dem Anbieter finden.

Antwort von genussge,

Standardsgemäß ist es so, dass eine Karte aktiviert wird und dann an den Kunden raus geht. Sofern nichts weiteres in den beiliegenden Dokument steht, kannst du die Karte ab erhalt auch nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten