Frage von nrw2020, 37

Master Automatisierungstechnik RWTH?

Hallo ich studiere Elektrotechnik im 6 Semester an einer Uni in NRW und ich werde wahrscheinlich im 8 Semester fertig mit dem Bachelor.

Für den Master überlege ich mir, mich für Automatisierungstechnik an der RWTH zu bewerben.

Allerdings habe ich nicht viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen. Prüfungsordnung mit den Fächern bin ich durchgegangen und ich fand es eigentlich interessant, was angeboten wird.

Aber ich weiß nicht wie die Umsetzung des Studienganges ist, ob er von (Firmen etc.) anerkannt wird und wie die Studierbarkeit ist (z.B ob da zu viele Leute sind oder ob die Betreuung gut ist.

Gibt es in Aachen Firmen, die im Bereich Automatisierung tätig sind und Jobs für Studenten anbieten ?

Danke für eine Antwort im voraus

Antwort
von nrw2020, 27

Push !!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community